Gastronomie-Tradition in der Region.

Bereits 1888 wurde eine erste Gaststätte samt Poststelle unter dem Namen Keithahn in Maasen geführt und blieb bis 1984 als Familienbetrieb bestehen.

1979 gründete Heinrich Keithahn die Parkgaststätte in Harmhausen. Der ehemals als Kleingastronomie angelegte Betrieb, zunächst noch angegliedert an einen inzwischen zurückgebauten Vogelpark, entwickelte sich über die Jahre durch regelmäßige Modernisierungen und bauliche Erweiterungen, aber auch durch innovative Gastronomiekonzepte zu einem der renommierten Gastronomie- und Veranstaltungsbetriebe in der Region.

PaGa - Parkgaststätte

Seit mehreren Jahren führen Ralph und Birgit Keithahn als fünfte Gastronomie-Generation den Betrieb, der heute unter dem Namen PaGa - Parkgaststätte bekannt ist.

Mit einem guten Gespür für die Wünsche und Erwartungen ihrer Gäste an ein gelungenes Gastronomie-Erlebnis, haben sie das PaGa inzwischen zu einem generationsübergreifenden Treffpunkt und beliebten Ausflugslokal entwickelt.

Restaurantbetrieb, Kneipe und Bistro, Biergarten, Veranstaltungen, Saalbetrieb, Gesellschaftsräume und Catering kennzeichnen heute das Angebotsspektrum des PaGa und bieten Jung und Alt einen ansprechenden Rahmen zum Treffen, Essen und Feiern.